BürgerInitiative Hochwasser- und Naturschutz

Altrip e.v.

BIHN LogoLiebe Mitglieder, liebe interessierte Mitbürger,

die BIHN e.V. hat auf der Mitgliederversammlung beschlossen, in den nächsten Monaten wieder mehr Präsenz zu zeigen. Um das entsprechend vorzubereiten, trifft sich die Vorstandschaft regelmäßig an folgenden Terminen:

  • Donnerstag 31.Januar 
  • Dienstag 12. Februar 2019, 19:00 Uhr Reginozentrum 
  • Donnerstag 28. Februar 2019
  • Dienstag 12. März 2019, 19:00 Uhr Reginozentrum
  • Donnerstag 28. März 2019

Wir diskutieren und beschließen, mit welchen Maßnahmen wir die Bedeutung des Vereinszwecks „Förderung von Hochwasser- und Naturschutz mit allen in der Demokratie zur Verfügung stehenden Mitteln“ wieder die Bedeutung geben, die er in unserer Ortsgemeinde, und in der Verbandsgemeinde und vielleicht sogar im Kreis haben sollte. Bei den Vorstandstreffen sind Mitglieder die sich einbringen wollen herzlich willkommen.

Bitte bringt Eure Ideen und Punkte gerne im Vorfeld ein und schreibt an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dieter Neugebauer (BIHN 1.Vorsitzender)
Dagmar Schwall (BIHN 2.Vorsitzende)

Hochwasserschutz geht uns alle an !

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
tel : 06236 30529

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.